Klaus

27 07 2007

…für seine Anzeigegeräte zur Darstellung des aktuellen zeitlichen Tagesfortschritts blieb leider keine Kraft mehr übrig. 😆
Na das war wohl doch nicht so ganz das Wahre dieses Semester. Kontinuierlicher Leistungsabfall während der Prüfungsphase von Termin zu Termin. Ich war zwar noch nie der Typ der sich einfach hinsetzen und pauken kann für irgendwas, aber dieses Semester ist es echt schlimm. 😥
Als Höhepunkt die bittersweet symphony von gestern: wir treffen uns zu acht nach Medientechnik um konsternierend festzustellen, dass wir für die heutige Matheklausur alle genau gleich gut vorbereitet sind: nämlich gar nicht. 😯 So hab ich wenigstens Zeit hier wieder einen neuen Beitrag zu schreiben.
Da rumjammern aber auch kein einziges armes einsames kleines Cornflake davor bewahrt in der Milch lätschig zu werden bin ich dann schon mal damit beschäftigt den Stundenplan fürs nächste Semester zusammenzustellen und zwischendurch noch ein bißchen den Einlesevorgang von Audio CD’s mit den dazugehörigen Fachbegriffen in Englisch für morgen zu lernen. Kann ja nur besser werden… 😀

Ich verabschiede mich hiermit schon mal gedanklich in die Semesterferien! Für alle Komillitonen die noch weitere Klausuren schreiben müssen/wollen: nicht unterkriegen lassen, haltet durch und viel Erfolg! 😀